Zwischen Gretchen und Corona

von Thomas Ott-Albrecht und Coco Plümer Uraufführung mobile Produktion ab 14 Jahren Dauer 45 Minuten

ab 14 Jahren

Ina war sehr verliebt in ihren Freund. Nun hat er sie verlassen. Liebeskummeralarm!
Sie versucht, ihre Lage, ihre Gefühle zu analysieren. Parallelen tun sich auf zu großen Dramen der Klassik. Ina verwebt ihr Standing mit den Schicksalen von Ophelia, Penthesilea und dem allgegenwärtigen Gretchen. Wie kann Ina ihre sie umgebende konfektionierte Welt durchbrechen und neue Perspektiven für sich entdecken? Denn eines ist sicher: Liebeskummer fühlt sich immer gleich an. Gestern heute und morgen auch noch.

 

 

Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der M*Halle beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats. Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben.
Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der Kulturmühle Parchim beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Monats. Tickets können für den aktuellen und die drei Folgemonate erworben werden.