Wenn die Sonne schlafen geht

Premiere19. November 2022 Dauer 40 Minuten

Die Abenteuer des Tages neigen sich dem Ende entgegen. Und endlich treffen sich der Tag und die Nacht wieder, bevor die Sonne schlafen geht und der Mond aufzieht. In dieser Krümelbühne haben die Allerkleinsten Teil an den Erlebnissen des Tages und der Nacht und können selbst mit Licht und Schatten spielen.

Mit Linnea Vogel und Ronja Kindler
Dauer ca. 40 Minuten (20 Minuten Inszenierung und anschließende Spielphase)
Alter 1–4 Jahre

Das Stück ist auch mobil buchbar.
Anfragen bitte an Linnea Vogel: vogel@mecklenburgisches-staatstheater.de

Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben. Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der M*Halle beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats.