Carmina Burana – Oh Fortuna!

Veranstaltung am 08. Juli 2023 um 20.00 Uhr

Dauer2 Stunden

Unter der Leitung von Generalmusikdirektor Mark Rohde präsentieren die Mecklenburgische Staatskapelle Schwerin, der Opernchor sowie die Schweriner Singakademie e. V. gemeinsam mit Solist:innen ein außergewöhnliches musikalisches Ereignis: Den überwältigenden Eingangschor des Meisterwerks Oh Fortuna!. Dieses Chorwerk zählt zweifellos zu den erfolgreichsten und fesselndsten der Musikgeschichte und zieht jedes Jahr zigtausende Zuhörer rund um den Globus in seinen Bann.

Über 100 Chorsängerinnen und Chorsänger sowie der Spatzenchor des Goethe Gymnasiums Schwerin sorgen für ein unvergessliches Musikerlebnis, bei dem auch der Singende Schwan für humorvolle Entspannung sorgt. Ein wahres Fest für die Sinne!

Freier Eintritt mit Platzkarte für Kinder bis 14 Jahre.
Die Nutzung des Nahverkehrs Schwerin ist zwei Stunden vor und bis zwei Stunden nach dem Konzert im Ticketpreis enthalten.