OKAPI live – Musik geht besser zu vielen

Dauer2 Stunden

Viele Parchimer Zuschauerinnen und Zuschauer werden diese drei seit dem beliebten Liederabend des Jungen Staatstheaters "Auf ein Bier am Klavier" in guter Erinnerung haben: OKAPI sind ein Indie-Folk Trio bestehend aus Julian Dietz, Anne Ebel und Nils Höddinghaus, die sich am Theater kennengelernt und im Sommer 2017 zu einer Band zusammengetan haben. Ihre Songs sind von eingängigen Gitarrenklängen, mehrstimmigen Harmonien, sowie ausdrucksstarken Melodien geprägt und erzählen vom Leben inspirierte Geschichten sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch.

Nächste Veranstaltung mit OKAPI: 4. September 2021, 12.00 und 16.30 Uhr, Landratsamt Ludwigslust-Parchim, Solitär II