5. Kammerkonzert
"alles dazwischen und außerhalb"
Alles dazwischen und außerhalb
Ein musikalisches Kollektiv hat sich zusammengeschlossen, um die Grenzen eines Kammerkonzerts auszuloten. Ganz unterschiedliche musikalische Welten treffen hier aufeinander und verbinden sich rauschhaft zu einem Konzerterlebnis der besonderen Art. Romantisches Liedgut wird durch elektronische Klänge erweitert, Jazzstandards finden ihre Wurzeln im Spätbarock, die Grenzen zwischen Hochkultur und Folklore sowie zwischen sogenannter E- und U-Musik verschwimmen. Eine besondere Licht- und Raumdramaturgie katapultiert uns zudem in eine neue Dimension sinnlichen Erlebens.
Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der M*Halle beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats. Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben.
Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der Kulturmühle Parchim beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Monats. Tickets können für den aktuellen und die drei Folgemonate erworben werden.