Die Physiker

Veranstaltung am 13. Juni 2022 um 19.30 Uhr

Komödie von Friedrich Dürrenmatt Produktion der Pütter Bretter Parchim ab 14 Jahren Premiere04. Juni 2022 Dauer2 Stunden

Schein oder Sein? Drei vermeintlich verrückte Männer geben sich in einer Psychiatrie als die genialen Physiker Möbius, Einstein und Newton aus. Möbius‘ Weltformel könnte zur Vernichtung der Menschheit führen. Um das zu verhindern, werden drei Morde begangen. Die Ermittlungen einer Inspektorin und das mehr als verdächtige Verhalten der Klinikleiterin führen zur Entlarvung von zwei der drei angeblichen Physiker als rivalisierende Geheimagenten. Am Ende bleibt die Frage: Wer ist hier eigentlich verrückt?

Die Physiker
Komödie von Friedrich Dürrenmatt
Produktion der Pütter Bretter Parchim
ab 14 Jahren