Die bleiche Sophie

Dauer 45 Minuten

Ein Gespenst geht um … im Klassenzimmer. Sophie ist zwar ein freches, doch nur mäßig talentiertes Gespenst. „Geisterhaft-Eisige-Kälte-Erzeugen“ ist ebenso wenig ihr Ding wie „Schreie, die durch Mark und Bein gehen“ oder „Kettenrasseln“. Und auch zu Hause im Schloss ist es ziemlich gruselig. Entweder haben ihre Eltern keine Zeit, oder aber sie streiten. Und das meistens, bis sie sich gegenseitig zum Geisterjäger wünschen. Sophies Gespensteroma ist auch keine große Hilfe. Tja, und jetzt ist sie von zu Hause ausgerissen, spukt ein bisschen vor sich hin und denkt, dass es ja vielleicht doch gar nicht so übel wäre, wenn sich ihre Eltern scheiden lassen würden.

 

Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben. Der Vorverkauf für Veranstaltungen in Parchim beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats.

Der Vorverkauf für Veranstaltungen im Großen Haus und in der M*Halle beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats. Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben.
Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der Kulturmühle Parchim beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Monats. Tickets können für den aktuellen und die drei Folgemonate erworben werden.