Broadway Boulevard Schwerin

Späti Deluxe Jasper Sonne präsentiert Musicalperlen, die uns entgangen sind #1: Wer bin ich? Dauer1 Stunde

#1: Wer bin ich? Identitätsfragen stehen in unzähligen Musicals im Vordergrund – lange bevor das Thema gesellschaftlich so präsent wurde. Der erste Abend unserer neuen Reihe wirft einen Blick auf weniger bekannte Musicals, deren Figuren sich die Frage stellen, wer oder was sie eigentlich sind und was die Welt von ihnen erwartet. Sie alle sind auf der Suche, ob als orientierungsloser Sohn Karls des Großen, als desillusionierter Rückkehrer an den Kindheitsort, als selbständige Frau im späten 19. Jahrhundert oder als sexuell erwachende Jugendliche.

Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der M*Halle beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats. Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben.
Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der Kulturmühle Parchim beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Monats. Tickets können für den aktuellen und die drei Folgemonate erworben werden.