Wunschkonzert Spezial – MEIN NAME IST MENSCH!

Lieder, die die Welt braucht Benefizkonzert für die Ukraine zugunsten des Interkulturellen Begegnungsvereins Schwerin Dauer2 Stunden

Wunschkonzert Vol. 11 im Großen Haus

Das Schauspielensemble präsentiert gemeinsam mit den Musikern aus Gundermann, eure Liedwünsche als großes Benefiz-Konzert. Welcher Song muss heute gesungen werden? Welche Melodie trägt dich durch dunkle Zeiten? Welche Lieder helfen gegen die Sprachlosigkeit?

Sendet uns euren Liedwunsch mit der dazugehörigen Geschichte bis zum 20.05.2022 an stosch@mecklenburgisches-staatstheater.de

Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der M*Halle beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats. Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben.